Für das Evangelische Dekanat Bergstraße sind zwei Verwaltungsfachkräfte tätig.

Ebba Röhrig ist unter anderem zuständig für die Koordination des Dekanatssynodalvorstands, die Personalverwaltung für Dekanatsmitarbeitende, insbesondere Kirchenmusiker/innen und Fachreferenten sowie für die Organisation von Veranstaltungen. Sie ist zudem Ansprechpartnerin für den Ausschuss für Kirchenmusik.

Annette Siegel ist zuständig für Finanzen, die Organisation der Dekanatssynoden, die Immobilienverwaltung (Haus der Kirche in Heppenheim und Gerhart-Hauptmann-Haus in Scharbach), die Pfarrstellenbemessung, die Gemeindeübergreifende Kita-Trägerschaft GüT, die EDV–Koordination und die Raumbelegung im Haus der Kirche.

Zum Herunterladen:

Die Leitlinien für die Vergabe von Mitteln aus dem Finanzausgleich