"Takeover"

"feelgood" sendet eine Woche lang auf "ekhn.gemeinsam"

© Evang. Dekanat Bergstraße

Der Instagram-Kanal "feelgood_bergstrasse" des Evangelischen Dekanats Bergstraße sendet eine Woche lang auf "ekhn.gemeinsam" - die freundliche Übernahme wird als "Takeover" bezeichnet.

Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau will zeigen, „was in der Weite der EKHN geschieht und dass wir alle an unseren Orten für unsere Kirche gemeinsam unterwegs sind“ – aus diesem Grund stellt sie ihren Instagram-Kanal „ekhn.gemeinsam“ immer wieder Gemeinden und Einrichtungen der EKHN zur Verfügung:

Alle zwei Wochen gibt es eine freundliche Übernahme, die als „Takeover‟ bezeichnet wird. Und ab dem heutigen Dienstag, 30. Mai., bis einschließlich kommenden Sonntag, 4. Juni, übernimmt der „feelgood_bergstrasse“-Instagram-Kanal des Evangelischen Dekanats Bergstraße im Rahmen eines solchen „Takeover“ die Regie. Schauen Sie also mal vorbei: