Zeltfreizeit in Lindenfels

„CampCreative“

Ev.Jugend

Das „CampCreative“ steht in den Startlöchern. Noch sind Plätze für die Zeltfreizeit der evangelischen Weschnitztalgemeinden vom 22. bis zum 25. Juli 2021 frei.

Die Freizeit findet auf dem Jugendzeltplatz „Matternloch“ in Lindenfels statt. Teilnehmen können alle Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren. Die „Teilnahmevoraussetzungen“: Lust auf Gemeinschaft, Kreatives, Impulse für Glauben und Leben, Sport, Spiele, Lagerfeuer, Spaß, Abenteuer, Zelten und vieles mehr. Die Bedingungen der aktuell geltenden Hygieneregeln werden beachtet.

Auf dem Programm stehen Klettern, Burgrallye, Schwimmbadbesuch, Kreativ-Workshops, Lagerfeuer, Nachtwanderung, Gottesdienst und Andachten. Weitere Informationen bei Birgit Ruoff Handy Nr. 0160/99718843 oder unter Email: Birgit.ruoff@outlook.de

Die Anmeldung erfolgt online hier

Der Flyer zur Zeltfreizeit zum Herunterladen hier