Neues Angebot
Jogginghose geht auch im Gotteshaus
© Evang. Kirchengemeinde Birkenau
01.09.2023
mr
Artikel:
Download PDF
Drucken
Teilen
Feedback
Gottesdienste im Kirchengebäude zu feiern, das ist sozusagen „gute Tradition“; auch Open-Air-Gottesdienste sind uns nicht fremd und längst „Klassiker“. Aber ein Gottesdienst im Wohnzimmer?
Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Birkenau lädt eben dazu ein…und gestaltet das Gotteshaus in Nieder-Liebersbach kurzerhand zum Wohnzimmer um. Ihre Premiere feiert die „Wohnzimmerkirche“ am 22. September, Freitag, ab 20:30 Uhr im Gotteshaus des Birkenauer Ortsteils (Baumwiese 8). Ankommen können die Teilnehmenden bereits ab 20 Uhr.
Pfarrerin Alison Albert und Pfarrer Marcel Albert schreiben in ihrer Einladung: „Du weißt genau, wie Wohnzimmer geht: Flauschteppich, bunte Lichterkette, Knabbersachen, Quatschen, was trinken – und ja: Jogginghose geht auch in der Kirche! Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst! Es gibt dazu gute Live-Musik, einen Impuls und viele coole Leute…“
Ihre Meinung ist gefragt
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken
Keine Kommentare