Vater-Kind-Tag in Zotzenbach

Rückenwind für Väter und ihre Kinder

Ev.Gem.

„Auf geht’s! Wir bekommen Rückenwind“, so lautet das Motto des zweiten Vater-Kind-Tages, der am Samstag, 24.September von 14 bis 18 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Zotzenbach, Hainbuchenweg 14a, stattfindet. Anmeldeschluss ist am 11. September.

Ev.Gem.

Eingeladen sind alle Väter und ihre Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren aus dem Weschnitztal und darüber hinaus, die sich in stürmischen Spielen versuchen möchten, neugierig sind, wie man Drachen baut und gerne an der Feuerschale grillen. Getränke und Grillgut sind vorhanden, können aber gerne durch Rohkost, Dips oder Sonstiges ergänzt werden.

„Nachdem die rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim ersten Vater-Kind-Tag im Mai sehr viel Spaß hatten, freuen sich alle schon auf die zweite Auflage des Formats“, so die verantwortlichen Organisatoren Pfarrer Daniel Fritz und die Bildungsreferentin des Evangelischen Dekanats Bergstraße Nicole Metzger.

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird durch die EKHN Propst Ernst zur Nieden-Stiftung finanziell unterstützt. Anmeldungen bitte bis zum 11.09.22 an daniel.fritz@ekhn.de oder an nicole.metzger@ekhn.de. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.