Was tun gegen Rechtspopulisten!?

Web-Seminar zum Rechtspopulismus

EKHN

Die Ehrenamtsakademie der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) hatte am 24. Januar ein Seminar im Internet zum Umgang mit Rechtspopulismus veranstaltet. Es ist jetzt als Aufzeichnung im YouTube Kanal der Ehrenamtsakademie zu sehen.

Matthias Blöser, Referent auf der Projektstelle „Demokratie stärken” im Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der EKHN präsentiert seine Überlegungen zum „Umgang mit Rechtspopulismus” auch im Zusammenhang mit der kürzlich erschienen „Orientierungshilfe für Kirchenvorstände zum Umgang mit Rechtspopulismus”, die die Kirchenleitung der EKHN herausgegeben hat.

Die Video-Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier