Christliche Meditation und Yoga

Kurs-Nr.: , 08.07.2023, Gorxheimertal

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 08. 07. 2023 9:30 – 13:30 Uhr

Ort Gemeindezentrum der Evangelischen Kirche Gorxheimertal, Im Gärtel 2, 69517 Gorxheimertal

Kosten 5 Euro

Links https://dekanat-bergstrasse.ekhn.de/startseite/einzelansicht/news/im-juli-wieder-christliche-meditation-und-yoga.html

Besinnung, Meditation

Das Evangelische Dekanat Bergstraße und die Evangelische Kirchengemeinde Gorxheimertal laden nach der erfolgreichen Premiere des Kurses „Christliche Meditation und Yoga“ nun im Juli zu einer weiteren Auflage ein.

Am 8. Juli, Samstag, von 10 bis 13.30 Uhr, sind Oliver Bareiß und Nicole Metzger die Anleitenden. Veranstaltungsort ist das Gemeindezentrum der Evangelischen Kirche Gorxheimertal (Im Gärtel 2). Dieses Mal wird der Schwerpunkt auf dem Einüben verschiedener Achtsamkeitsformen liegen und es wird nur wenige Erläuterungen geben.

Ab 9.30 Uhr sind die Räume geöffnet, um 10 Uhr beginnt der Kurse, der mit einem Mittagessen ausklingt, für das ein Kostenbeitrag von fünf Euro erbeten wird. Für Getränke ist gesorgt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 17 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist auch für diejenigen offen, die beim ersten Kurs nicht dabei waren.

Anmeldungen unter Angabe von Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer per E-Mal an: nicole.metzger@ekhn.de.

Veranst. Evangelisches Dekanat Bergstraße

Telefax Langtitel