Frühstückskirche

Termin 02. 07. 2023 10:00 – 12:00 Uhr

Ort Haus der Kirche, Ludwigstraße 13, 64646 Heppenheim

Familie

Die Frühstückskirche findet in diesem Jahr an vier Terminen statt, nämlich am 29. Januar, 19. März, 2. Juli sowie 8. Oktober jeweils von 10 bis 12 Uhr. Veranstaltungsort ist an den vier genannten Sonntagen stets das Haus der Kirche (Ludwigstraße 13) in Heppenheim. Katja Folk informiert über den Ablauf: „Wir starten mit einem Begrüßungslied und einer Geschichte. Danach ist ganz viel Zeit, um sich an den gedeckten Tisch zu setzen, zu frühstücken und sich auszutauschen. Für die Kinder gibt es ein Kreativ- und ein Spielangebot.“ Die Alleinerziehenden können an der Frühstückskirche allerdings auch ohne Kinder teilnehmen. Das Angebot ist kostenlos; um eine Anmeldung wird jeweils bis zum Donnerstag vor den Terminen gebeten. Kontakt und Anmeldung: Katja Folk, Telefon: 06252/673336, E-Mail: katja.folk@ekhn.de.

Veranst. Evangelisches Dekanat Bergstraße

Telefon 06252/673336