Tauffest in und an der Weschnitz Birkenau

Termin 24. 06. 2023 14:30 – 18:00 Uhr

Ort in und an der Weschnitz, Kirchgasse 10, 69488 Birkenau

Fest

Wollen Sie Ihr Kind taufen lassen? Oder sogar selbst getauft werden?

Dann laden wir Sie/Dich sehr herzlich ein zum Tauffest am 24. Juni ab 14:30 Uhr in Birkenau. Vielleicht wird es ja sogar das größte Tauffest, das Reisen und Birkenau je erlebt hat: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Pfarrerin Alison Albert, Pfarrer Dieter Wendorff, der zukünftige Birkenauer Pfarrer Marcel Albert und Konfi-TeamerInnen gestalten den Festgottesdienst und feiern mit Ihnen die Taufe. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit vor Ort einfach weiter zu feiern. Bei Spieleaktionen für Kinder, mit Live-Musik und gemeinsamem Picknick wird es sicherlich ein schöner Festtag. Melden Sie sich oder Ihr Kind jetzt schnell an! Informationen gibt es in den Gemeindebüros Reisen und Birkenau und bei Marcel Albert (06209-2722404, marcel.albert@ekhn.de).

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Eine gemeinsame Aktion der Ev. Kirchengemeinden Reisen und Birkenau

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Birkenau