Sekretariat

Sabina Geiger ist zuständig für die Kirchengemeinden in der Region Odenwald und in der Region Bergstraße (Betreuung der Pfarrerinnen und Pfarrer nach Gemeinden, die Urlaubsliste, Krankmeldungen, Fortbildungsanträge der Pfarrerinnen und Pfarrer) und die Veranstaltungen für Gemeindesekretärinnen. In ihren Verantwortungsbereich gehören auch die Betreuung der Regionalpfarrstellen in der Altenseelsorge, der Klinikseelsorge und der Psychiatrieseelsorge sowie der Profilstelleninhaberinnen und Profilstelleninhaber sowie der Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen. Ihr obliegen zudem die Rechnungsbearbeitung für das Dekanat sowie der Posteingang und der Postausgang.

Elena Mais und Sophie Roß sind zuständig für die Betreuung der Gemeinden in der Region Ried (Betreuung der Pfarrerinnen und Pfarrer nach Gemeinden, Urlaubsliste, Krankmeldungen, Fortbildungsanträge der Pfarrerinnen und Pfarrer). Zu ihrem Verantwortungsbereich gehören zudem Statistiken, die Betreuung der Lektorinnen und Lektoren sowie der Prädikantinnen und Prädikanten, die Veranstaltungen für Gemeindesekretärinnen, der Schriftverkehr und die Termine der Dekanin.

Sabina Geiger
E-Mail: sabina.geiger@ekhn.de