Dekanat Bergstraße

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Bergstraße zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

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Verwaltung

Für das Evangelische Dekanat Bergstraße sind zwei Verwaltungsfachkräfte tätig.

Stefanie Becker ist unter anderem zuständig für die Koordination des Dekanatssynodalvorstands, die Personalverwaltung für Dekanatsmitarbeitende, insbesondere Kirchenmusiker/innen und Fachreferenten. Sie ist zudem Ansprechpartnerin für den Ausschuss für Kirchenmusik

Annette Siegel ist zuständig für Finanzen, die Organisation der Dekanatssynoden, die Immobilienverwaltung (Haus der Kirche in Heppenheim und Gerhart-Hauptmann-Haus in Scharbach), die Pfarrstellenbemessung, die Gemeindeübergreifende Kita-Trägerschaft GüT, die EDV–Koordination und die Raumbelegung im Haus der Kirche

Zum Herunterladen:


Satzung der Gemeindeübergreifenden Trägerschaft von Kindertagesstätten (GüT)

Die Leitlinien für die Vergabe von Mitteln aus dem Finanzausgleich

Das Antragsformular für Mittel aus dem Finanzausgleich

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Stefanie Becker
Tel. 06252 6733-22
Fax 06252 6733-25
E-Mail: stefanie.becker@ekhn.de

Annette Siegel
Tel. 06252 6733-12
Fax 06252 6733-25
E-Mail: annette.siegel@ekhn.de


Der von der Dekanatssynode bei ihrer Tagung am 28. Februar 2020 verabschiedete Haushaltsplan für das Jahr 2020 kann vom 5. März bis einschließlich 13. März im Haus der Kirche, Ludwigstr. 13, Heppenheim im Raum 104 eingesehen werden. Die Öffnungszeiten sind Montag von 9.00 bis 12.00 Uhr, Dienstag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr.

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