Verwaltung
Für das Evangelische Dekanat Bergstraße sind zwei Verwaltungsfachkräfte tätig.
Stefanie Becker ist unter anderem zuständig für die Koordination des Dekanatssynodalvorstands, die Personalverwaltung für Dekanatsmitarbeitende, insbesondere Kirchenmusiker/innen und Fachreferenten. Sie ist zudem Ansprechpartnerin für den Ausschuss für Kirchenmusik
Annette Siegel ist zuständig für Finanzen, die Organisation der Dekanatssynoden, die Immobilienverwaltung (Haus der Kirche in Heppenheim und Gerhart-Hauptmann-Haus in Scharbach), die Pfarrstellenbemessung, die Gemeindeübergreifende Kita-Trägerschaft GüT, die EDV–Koordination und die Raumbelegung im Haus der Kirche
Zum Herunterladen:
Satzung der Gemeindeübergreifenden Trägerschaft von Kindertagesstätten (GüT)
Die Leitlinien für die Vergabe von Mitteln aus dem Finanzausgleich
Das Antragsformular für Mittel aus dem Finanzausgleich
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken
Stefanie Becker
Tel. 06252 6733-22
Fax 06252 6733-25
E-Mail: stefanie.becker@ekhn.de
Annette Siegel
Tel. 06252 6733-12
Fax 06252 6733-25
E-Mail: annette.siegel@ekhn.de