30 Jahre Hospizdienst Odenwald

Clemens Bittlinger und Stephan Arras geben ein Benefizkonzert

© Erika HemmerichClemens Bittlinger.

Aus Anlass des Jubiläums 30 Jahre Hospizdienst Odenwald geben Clemens Bittlinger und Stephan Arras am 21. Juni ab 19:30 Uhr in der Evangelischen Kirche Wald-Michelbach ein Benefizkonzert.

© PrivatStephan Arras.

Der Pfarrer, Liedermacher und Sänger Clemens Bittlinger gibt aus Anlass des Jubiläums 30 Jahre Hospizdienst Odenwald am 21. Juni, Freitag, gemeinsam mit Pfarrer Stephan Arras, Propst der Evangelischen Propstei Starkenburg, ein Benefizkonzert. Veranstaltungsort ist ab 19:30 Uhr die Evangelische Kirche in Wald-Michelbach (Ludwigstraße 52). Bittlinger singt und moderiert; Stephan Arras gestaltet den Abend mit der Lesung von Texten und musikalisch auf dem Akkordeon mit. Das Programm trägt den Titel „Öffnet den Kreis“.

Der Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten kommt in vollem Umfang dem Hospizdienst Odenwald zugute, der in den Überwald- und den Weschnitztal-Kommunen sowie in der Stadt Lindenfels Menschen an ihrem Lebensende begleitet. Der Hospizdienst befindet sich in Trägerschaft des Evangelischen Dekanats Bergstraße.

Eintrittskarten für das Benefizkonzert gibt es bei der Rimbacher Buchhandlung „Lesezimmer“ (Bismarckstraße 17, Telefon: 06253/84515) und beim Evangelischen Gemeindebüro Wald-Michelbach (Kirchbergstraße 3) zum Preis von 15 Euro; Restkarten gibt es an der Abendkasse für 18 Euro.

Es besteht auch die Möglichkeit, beim Online-Ticket-Anbieter „ztix“ Eintrittskarten zu erwerben:

"ztix"

Plakat Benefizkonzert Bittlinger/Arras