Beliebte Veranstaltung

„Evangelisch in Heppenheim“ lädt zum Pflanzen- und Flohmarkt ein

© Esther Stosch / fundus-medien.de

Am 27. April, Samstag, findet von 9 bis 12 Uhr im Guyot-Gemeindehaus wieder der beliebte Pflanzen- und Flohmarkt statt. Veranstalter ist „Evangelisch in Heppenheim.

Der Nachbarschaftsraum „Evangelisch in Heppenheim“ veranstaltet am 27. April, Samstag, wieder den beliebten Pflanzen- und Flohmarkt der beiden Evangelischen Kirchengemeinden in der Bergsträßer Kreisstadt. Von 9 bis 12 Uhr gibt es im Hof des Guyot-Gemeindehauses (Bensheimer Weg 25) eine große Auswahl an Pflanzen zu entdecken: Von Tomaten bis Kakteen, von Stauden aller Art bis hin zu Gemüsepflanzen. „Lassen Sie sich für das neue Gartenjahr inspirieren oder probieren Sie neue Sorten aus“, schreibt Pfarrerin Katharina Ruhwedel.

Auch Kleidung und klassische Flohmarktartikel werden angeboten. Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit zum Plausch. „Genießen Sie die besondere Atmosphäre und schauen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!“

Wer einen Verkaufsstand betreiben möchte, der muss sich zuvor im Gemeindebüro anmelden (Telefon: 06252/71270). Pro Tisch wird eine Standgebühr von fünf Euro erhoben. Kuchenspenden sind willkommen.