Ein Abend für Frauen

„Genuss ist jede Sünde wert“

Ev.Dekanat

Zu einem Abend für Genießerinnen lädt das Evangelische Dekanat Bergstraße am 18. September 2021 in die Friedenskirche Viernheim (Konrad-Adenauer-Allee 16) ein. Anmeldeschluss ist am 10. September.

„Es wird ein bunter Abend für Frauen zum Auftanken“, kündigt die Bildungsreferentin des Dekanats Birgit Geimer an, die gemeinsam mit ihrer Kollegin Nicole Metzger, Referentin für Familienarbeit, die Veranstaltung organisiert. Die Teilnehmerinnen könnten unter anderem einen Garten der Sinne begehen, einen Mitmach-Markt besuchen oder sich gemeinsam zum Line-Dance bewegen. Außerdem gebe es Nacht-Gedanken und einen Imbiss für Genießerinnen.

Das Motto der dreistündigen Veranstaltung mit Aktionen und Angeboten in und außerhalb der Kirche lautet „Genuss ist jede Sünde wert“. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 10.September.

Kontakt:
Birgit Geimer, Tel.: 06252 / 673332, E-Mail: birgit.geimer@ekhn.de