Weihnachtsgottesdienste im Evangelischen Dekanat Bergstraße

172 Angebote in drei Tagen

Ev.GemeindeWeihnachten 2015Weihnachten 2015

In den 34 Kirchengemeinden im Evangelischen Dekanat Bergstraße werden an den Weihnachtstagen insgesamt 172 Gottesdienste gefeiert – vom Familiengottesdienst mit Krippenspiel über die Christmette bis zu Taufgottesdiensten am 2. Weihnachtsfeiertag. Eine Übersicht:

Wo und wann in den Kirchengemeinden des Evangelischen Dekanats Bergstraße Weihnachten gefeiert wird, finden Sie zum Herunterladen in dieser Übersicht

Falls Sie über Weihnachten Freunde oder Verwandte außerhalb des Ev. Dekanats besuchen und wo immer Sie sich auch aufhalten mögen: Weihnachtsgottesdienste ganz in Ihrer Nähe finden Sie unter: www.weihnachtsgottesdienste.de

Weihnachten kann uns lehren, sogar darauf gefasst zu sein, dass große Hoffnungen sich erfüllen. Wir wünschen allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.