EJVD wird neu gewählt

Wer die Wahl hat...

bbiewDie aktuelle EJVD war zwei Jahre im Amt und hat viel bewegt.

Dieses Jahr ist es wieder so weit. Zwei Jahre war die EJVD – die Evangelische Jugendvertretung im Dekanat Bergstraße – im Amt. Am 21. September ist eine Neuwahl fällig. Im Wahlaufruf der EJVD heißt es:

„Es gibt 1000 Gründe dich wählen zu lassen:

– Du bist als Teamer bei Mitarbeiterschulungen dabei

– Du kannst das Programm bei Kinder- und Jugendfreizeiten des Dekanats mitbestimmen

– Du kannst JuGos (Jugendgottesdienste) überall im Dekanat mit planen

– Du kannst dich zu Jugendpolitischen Themen einmischen

– Du kannst die Stimme aller Jugendlichen in deinem Dekanat sein

Wenn du konfirmiert bist und aus einer Gemeinde im Dekanat Bergstraße kommst, kannst du wählen und dich auch selbst wählen lassen!

Komm dazu einfach am 21. September 2018 ins Haus der Kirche in Heppenheim. Dort wird die aktuelle Jugendvertretung ein bisschen über ihre bisherige Arbeit berichten und die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl stellen sich vor.

Du kannst dich auch noch am Wahltag spontan dazu entscheiden, dich aufstellen zu lassen!

Für gutes Essen ist gesorgt und danach wird gemeinsam gefeiert!“