Konzert

Stimmgewaltig – und ohne Verstärker

„Die Vielharmoniker“ - das A-cappella-Ensemble aus Fürth - tritt am 26. März in der Evangelischen Kirche Zotzenbach auf.

www.vielharmoniker.deDas A-cappella-Ensemble "Die Vielharmoniker" hat seine Instrumente immer dabei.

Das Fürther A-cappella-Ensemble „Die Vielharmoniker“ gastiert am 26. März, Sonntag, ab 18 Uhr mit seinem Programm „unplugged“ in der Evangelischen Kirche Zotzenbach (Hauptstraße 14). Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. In einer Pressemitteilung heißt es:

„Ihre Instrumente haben ,Die Vielharmoniker‘ immer dabei. Denn als A-cappella-Ensemble setzen sie bei ihren Hit-geladenen Konzerten nicht auf ein konventionelles Instrumentarium, sondern auf ihre Stimmen und auf selbst geschriebene Vokal-Arrangements. Die Geschwister Viola Bomrich und Jan Unger gründeten die Gruppe im Jahr 2002 in Fürth und bilden zusammen mit Anne Lindner, Matt Atherton, Björn Rothmüller, Steffi Rettig, Katja Laick und Fabio Romanazzi die aktuelle Besetzung. Während ihrer mitreißenden Performance verbreiten sie beim Publikum gute Laune – und das vom ersten Lied bis zur letzten Zugabe.“

www.vielharmoniker.de