Sundowner im Gemeindegarten

Vier Weine, Fingerfood und dazu biblische Impulse

© PrivatSundowner im Gemeindegarten: Die Evangelische Kirchengemeinde Auerbach lädt am 26. April und am 24. Mai zu biblisch inspirierten Weinproben ein.

Die Evangelische Kirchengemeinde Auerbach lädt am 26. April und am 24. Mai in ihren Gemeindegarten zu biblisch inspirierten Weinproben ein.

Jesus spricht: „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun“ (Johannes, Kapitel 15, Vers 5). Die Evangelische Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach, Pfarrer Lukas von Nordheim und die Konfirmandeneltern Susanne und Björn Höser von Weinhandel Frihmess laden ein zu einer biblisch inspirierten Weinprobe im Gemeindegarten zum Sundowner.

Die Termine sind am 26. April und 24. Mai jeweils von 19 bis 21 Uhr im Gemeindegarten neben den Treppen zur Evangelischen Bergkirche in Auerbach. Vier Weine werden präsentiert, begleitet von Fingerfood und biblischen Impulsen, „auf dass der Wein erfreue des Menschen Herz“ (Psalm 104, Vers 15). Bei Regen findet die Weinprobe in der Evangelischen Bergkirche in Auerbach statt.

Preis und Anmeldung unter:

www.weinhandel-frihmess.de.