Ordination von Pfarrer Dominique Olivier

Termin 26. 05. 2024 14:00 – 17:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche, Nibelungenstraße 23, 64653 Lorsch

Kosten

Links https://dekanat-bergstrasse.ekhn.de/startseite/einzelansicht/news/dominique-olivier-macht-jetzt-das-wofuer-sein-herz-brennt.html

Feier Fest Glaube Gottesdienst

Am 26. Mai, Sonntag, wird Dominique Olivier nun in der Evangelischen Kirche Lorsch zum Pfarrer ordiniert und in seinen Dienst eingeführt, den er als Seelsorger mit halber Stelle an der Seite von Gemeindepfarrer Renatus Keller versieht. Den Gottesdienst gestalten Pfarrer Stephan Arras (Propst für die Propstei Starkenburg), Pfarrerin Sonja Mattes (Dekanin des Dekanats Bergstraße) sowie Präses Ute Gölz. Charlotte Schulze-Ganzlin (Vorsitzende des Kirchenvorstands) und Pfarrer Keller laden anschließend zu einem Empfang ins benachbarte „Haus Emmaus“ ein.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Lorsch

E-Mail kirchengemeinde.lorsch@ekhn.de